Grundverständnis meiner Arbeit

Grundlegend ist für mich das psychodramatische Arbeiten. Das bedeutet, die Vielfalt der spontan zur Verfügung stehenden Rollen (bzw. Handlungsmöglichkeiten) zu erweitern. Dadurch eröffnen sich Spielräume in sozialen Beziehungen. Kompetenzen und Ressourcen können hinzugewonnen und neue Lösungen für Konflikte gefunden werden.

Mit Hilfe

Meine Supervisionsausbildung ist integrativ ausgerichtet, so dass auch Methoden anderer Verfahren in die Beratung einfließen können.

Es ist nichts falsch daran, sich Ziele zu setzen und Dinge erreichen zu wollen. Falsch ist es, wenn du daraus einen Ersatz machst für das Fühlen des Lebens, des Seins, denn zu dem findest du nur über das Jetzt Zugang.

Eckhart Tolle

Kerstin Aksakal

Tel: 017643855180
Mail: aksakalkerstin@gmail.com

Sie haben noch Fragen?

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie gerne persönlich.

Dazu schicken Sie mir eine Anfrage über das Kontaktformular.